Kontakt

Wenn du Fragen oder ein Anliegen hast, darfst du uns gerne kontaktieren. Wir sind gerne für dich da.

Spenden

Als Freikirche beziehen wir keine Steuergelder, sondern finanzieren uns selbständig. Das grossartige ehrenamtliche Engagement vieler Gemeindeglieder hilft uns dabei, den Aufwand sehr niedrig zu halten. Ganz ohne Geld geht es aber auch bei uns nicht. Wir als Kirche glauben an das Prinzip des Zehnten und ermutigen uns gegenseitig darin treu zu sein, denn wo unser Schatz ist, da wir auch unser Herz sein. Die finanzielle Unterstützung ist reine Herzenssache und Ausdruck unserer Dankbarkeit gegenüber Gottes grenzenloser Liebe.

Spendenzahlungen können per Onlineüberweisung, Dauerauftrag oder Einzahlungsschein überwiesen werden. Barspenden in der Kollekte während den Gottesdiensten sind natürlich auch möglich.

Spendenkonto
IBAN: CH68 0833 4000 0S60 4276 A

zu Gunsten von:
BewegungPlus Solothurn
Hans Huber-Strasse 38
4500 Solothurn

Spenden mit Twint
     

Herzlichen Dank für dein Mittragen!

Fragen? Anliegen und mehr...